Was wir machen

Immobilienfotografie

Ob es sich um den Verkauf einer Immobilien handelt, die Präsentation eines Mietobjektes, einer Ferienwohnung oder aber auch die Darstellung betrieblicher Räumlichkeiten zu Werbezwecken - gute Fotografie bildet immer eine wichtige Komponente einer solchen Präsentation.

Immobilienfotografie

Eventfotografie

 

Eventfotografie ist vielseitig. Jedes Event und jede Veranstaltung ist speziell. So bringen unterschiedliche Locations und Gäste sowie eigene Gegebenheiten, geplante Abläufe sowie auch unvorhergesehene Ereignisse eine immer  wieder andere individuelle Stimmung und Atmosphäre mit sich.

Dies alles sollen die Bilder widerspiegeln.

Aus diesem Grund findet man bei der Fotografie von Events ebenso Aspekte der Landschafts-und Architekturfotografie wie Porträt- und Detailaufnahmen.

Aus dieser bunten Mischung entsteht die vielfältige Szenerie eines Events.

Einige Impressionen öffentlicher Veranstaltungen zeigen wir hier.

Landschaftsfotografie

 

Landschaften und Architektur üben eine besondere Faszination auf uns aus.

Sie können ebenso lebendig wie ruhig sein und bergen eine Vielzahl an Details und Perspektiven.

Eine Auswahl unserer Bilder findet sich in der Galerie, die wir regelmäßig aktualisieren.

Aachener Spendenkalender "Oche 2017" - "Oche 2020"

Wir freuen uns, dass wir seit einigen Jahren dabei sein dürfen und unterstützen dieses tolle Projekt immer wieder sehr gerne.

Wer etwas mehr darüber erfahren möchte, beispielsweise wer dahinter steht, wem der Erlös zugute kommt und wo es die Kalender gibt, der findet über den Button weitere Informationen.

Rathaus Aachen Blutmond
Frankenberger Burg Aachen Fotografie
gespiegeltes Aachener Rathaus, Fotografie
Mohnblumen, Fotografie, Landschaft, Natur, Klatschmohn, Regionales

Fotos für die Webseite der Imkerei Prautzsch